Home » News » EVVA auf der SicherheitsExpo

EVVA auf der SicherheitsExpo

Das Unternehmen EVVA wird vom 28.-29. Juni an der SicherheitsExpo in München teilnehmen. Auf dem EVVA-Messestand können Besucherinnen und Besucher das mechanische Zutrittssystem Akura 44 sowie weitere Neuheiten und Updates bei den elektronischen Zutrittssystemen Xesar und AirKey von EVVA ausprobieren und sich über die Kombination aus mechanischen und elektronischen Produkten beraten lassen.

1 Min. Lesezeit
SicherheitsExpo
Foto: ©AdobeStock/pattilabelle

Die Messe, die dieses Jahr bereits ihr 20-Jahre-Jubiläum feiert, ist eine Plattform für Fachleute und interessierte Besucher:innen, um die neuesten Trends in der Sicherheitstechnik zu erleben.

Neuheiten von EVVA

Auf dem EVVA-Messestand können Besucherinnen und Besucher das mechanische Zutrittssystem Akura 44 sowie weitere Neuheiten und Updates bei den elektronischen Zutrittssystemen Xesar und AirKey von EVVA ausprobieren und sich über die Kombination aus mechanischen und elektronischen Produkten beraten lassen.

Ralf Reiners, Geschäftsführer von EVVA Sicherheitstechnik GmbH in Deutschland, betont, dass die SicherheitsExpo ein Garant für hochwertiges Netzwerken und Fachgespräche auf Spitzenniveau ist. Die Messe biete eine sehr gute Umgebung, um sich über die neuesten Entwicklungen am Sicherheitsmarkt live und persönlich zu informieren.

Besucher können die Produkte von EVVA auf dem Messestand in Halle 1, Stand C13 erleben.

Andere interessante News

Cyber Law

Cyber Resilience Act (CRA): Einig zu kurz gegriffen

Der TÜV-Verband begrüßt die Einigung über den Cyber Resilience Act. Es ist positiv, dass auch vernetztes Spielzeug und persönliche Wearables jetzt als kritische Produkte anerkannt werden. Allerdings wünscht sich der Verband strengere Regeln, um digitale Produkte sicherer zu machen.

Israel - Gaza

Wie sich der Terrorangriff der HAMAS gegen Israel auf die Sicherheitslage in Deutschland auswirkt

Die Terroranschläge der HAMAS gegen Israel nehmen unterschiedliche extremistische Akteure zum Anlass, zu Hass und Gewalt gegen Jüdinnen und Juden oder den Staat Israel aufzurufen oder sein Existenzrecht zu verneinen, so das Bundesamt für Verfassungsschutz.

Weltkugel

Konjunkturumfrage zeigt zwiespältiges Lagebild im Sicherheitsmarkt

Die Ergebnisse der Herbst-Konjunkturumfrage des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e. V. zeichnen ein zwiespältiges Bild der wirtschaftlichen Lage im Sicherheitsmarkt.