BHE aktualisiert seinen Praxis-Ratgeber Videosicherheit
Der BHE-Praxis-Ratgeber Videosicherheit bietet Orientierung und Hilfestellung. Die sechste Ausgabe behandelt technische Video-Komponenten, relevante Normen und Richtlinien, und erklärt verständlich moderne Videosicherheitstechnik sowie „Rechtssicherheit und Datenschutz“. Neu sind Kapitel zu „Videosicherheit im öffentlichen Raum“ und „künstlicher Intelligenz“ in der Videoanalyse.
Videosicherheitssysteme sind in vielen Bereichen unverzichtbar und bieten zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Sie helfen, Angriffe frühzeitig zu erkennen und abzuwehren sowie Vorfälle zu dokumentieren, was eine starke präventive Wirkung hat. Da Videosicherheit ein sensibles Thema ist, müssen viele Aspekte beachtet werden.
Der BHE-Praxis-Ratgeber Videosicherheit bietet umfassende Orientierung und Hilfestellung. In der sechsten Ausgabe werden technische Video-Komponenten, relevante Normen und Richtlinien detailliert behandelt. Der Ratgeber erklärt verständlich die Möglichkeiten und Grenzen moderner Videosicherheitstechnik und beleuchtet die wichtigen Themen Rechtssicherheit und Datenschutz.
Neu hinzugekommen sind Kapitel zur „Videosicherheit im öffentlichen Raum“ und zur „künstlichen Intelligenz“ in der Videoanalyse. Zahlreiche Checklisten und Hilfestellungen unterstützen bei realen Projekten. Errichter, Planer und Anwender finden im BHE-Ratgeber alle notwendigen Informationen zur Videosicherheit.
Der BHE-Praxis-Ratgeber Videosicherheit kostet 17,80 € (zzgl. MwSt. und Versand). Es gibt Staffelpreise für größere Bestellmengen. Bestellungen sind über den BHE-Shop, per Mail (info@bhe.de) oder per Fax (06386 9214-99) möglich. Verschiedene Leseproben sowie das Inhaltsverzeichnis finden Interessenten hier.