Advancis auf der Security Essen 2024 mit umfassendem Lösungsangebot
Die Advancis Software & Services GmbH, führender Anbieter herstellerneutraler Gefahrenmanagement-Lösungen, präsentiert auf der Security Essen (17. - 20. September 2024) ihre Software für Sicherheits- und Gebäudemanagement. Im Fokus stehen die eigenen Lösungen WinGuard und AIM sowie gemeinsame Projekte mit Technologiepartnern.
Im Fokus des Messeauftritts von Advancis auf der Security Essen (17.-20. September 2024) steht die offene Integrationsplattform WinGuard X5. Diese ermöglicht es, verschiedene Systeme der Sicherheits-, Gebäudemanagement- und Informationstechnik über eine einheitliche Benutzeroberfläche zu steuern. Advancis feiert zudem sein 30-jähriges Jubiläum und blickt auf drei Jahrzehnte Innovation in der Sicherheitsbranche zurück.
Am Stand A15/A16 in Halle 8 präsentiert Advancis spannende Neuerungen rund um das Sicherheits- und Gebäudemanagementsystem WinGuard. Dazu gehören ein neues Kommunikationsbedienfeld, ein überarbeiteter Webclient und eine erweiterte Version des Script Editors, die den Bedienkomfort erheblich verbessern, insbesondere bei der Verwaltung von Videoüberwachungskameras. Ein Highlight ist das erweiterte Redundanzkonzept, das künftig auch redundante Location Server umfasst, sowie eine neue Netzwerktopologie-Anzeige, die zentral konfiguriert werden kann.
Besucher erhalten exklusive Einblicke in die Advancis Open Platform (AOP) Technologie und den Advanced Identity Manager (AIM), der Zutrittskontroll-, Identitäts- und Biometriesysteme in einer zentralen Oberfläche integriert. Technologiepartner wie Ascom, Dallmeier, F24 und Synguard präsentieren ihre Lösungen in Kombination mit WinGuard und AIM.
Auf 140 Quadratmetern Standfläche erwarten die Besucher zahlreiche Demo-Arbeitsplätze und eine echte Leitstellenumgebung, die technische Innovationen und umfangreichen Bedienkomfort einer modernen Sicherheitsleitstelle erlebbar machen.
Advancis präsentiert seine Softwarelösungen WinGuard und AIM auf der Security Essen.